Wir bieten euch hier auf ca. 400 m2 Grundfläche einen Indoor Parcours für eure Baumaschinenmodelle im Maßstab 1:13 - 1:16 sowie als Besonderheit einen überdachten Außenparcours der natürlich bei Sonnenschein auch abgeschattet werden kann. Der gesamte Parcour ist in einer ehemaligen Gärtnerei untergebracht. Es ist so gesehen "Das Glashaus des Süd-Westens". Witterungsunabhängiger Spielspass bei Tageslicht war eines unserer wichtigsten Punkte im Anforderungskatalog für unseren neuen Parcour. Ebenso war uns die Perspektive und der Abstand zum Modell beim "arbeiten" sehr wichtig. Wir wollten nicht die Vogelperspektive auf unsere Modelle haben, sondern im sitzen auf Augenhöhe mit den Modellen arbeiten um mehr Realitätsnähe zu erzeugen und das Spiel der Fahrwerke auf den Baustrassen zu genießen. Auf das Anlegen von befestigten Strassen haben wir bewusst verzichtet um die Spielfläche für Baumaschinen so groß wie möglich zu halten und auch der Kreativität beim Umsetzen neuer großer Bauprojekte keine Grenzen zu setzen. Das heißt natürlich nicht daß wir keine Strassen bauen aber eben Baustrassen wie es auf Großbaustellen üblich ist. Diese können umgelegt, ersetzt und umgestaltet werden wie es die aktuelle Situation erfordert und garantieren dadurch einen nicht enden wollenden Spielspass. 

100 m3 vom berühmten roten Hütschenhauser Sandboden sorgen für genug Substanz um die leistungsfähigsten Baumaschinen auf Herz und Nieren zu testen. Aber keine Beschreibung ist so gut wie das persönliche testen der Location. Auf euren Besuch freuen wir uns natürlich sehr.

 

Hier finden Sie uns

Construction World
Hauptstrasse 31

66909 Herschweiler-Pettersheim

Kontakt

Mailadresse

 

H.Rausch@construction-world.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Construction World